Double Diamonds
Double Diamonds

Double Diamonds Nachkommen

Der Vater aller Double Diamonds Nachkommen ist, der in 2000 in Zangersheide gekörter Hengst, Double Diamond.

Geboren 1987 war er ein direkter Nachkomme des erfolgreichen Westfalen - Damokles (V. Davos, MV. Marcio XX). Mütterlicherseits bekam er seine Erfolgsgene von Frühlingsball x Schwarzseher.

Schon in den ersten Zuchtjahren konnte Double Diamond mit einem Zuchtindex von über 200 Punkten aufwarten.

 

Sein Besitzer und Reiter, Bernd Krämer, schafte den Spagat zwischen Sport und Zucht, indem er den Ausnahme-Hengst nur gezielt einsetzte.

 

All seinen Kindern vererbte er kampfgeist, überragendes Talent am Sprung und ein einwandfreies Interieur.

Es war und ist ein unbeschreibliches Gefühl einen Double Diamond Nachkommen zu reiten.

Hier finden Sie uns

Double Diamonds

Am Schlicherumer Feld 1

41470 Neuss

www.reitstall-hilgershof.com

Kontakt

Rufen Sie einfach an

+49 172 31 480 66

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Double Diamonds